Emotionale kirchliche Hochzeit bei Schloss Walbeck


Hochzeitsvideo Julia & Mario

Hochzeit bei Schloss Walbeck

Der große Tag

Bevor es zu dieser emotionalen kirchlichen Trauung ging, war es für Julia und Mario, beim Getting Ready schon sehr aufregend. Deshalb liebe ich es direkt ab dem Getting Ready zu starten, da hier schon die ersten wichtigen Emotionen des Tages entstehen.

Insbesondere Mario war sehr aufgeregt, das spürt man auch bei seinem Ehegelübde. Freudentränen zogen sich über die gesamte Trauung. Anschließend ging es für die Hochzeitsfeier zum Schloss Walbeck in Geldern. Hier fand auch das Paarshooting statt, bei dem der geliebte Hund der beiden nicht fehlen durfte.

Es war ein sehr rührender Tag mit herzlichen und lieben Menschen. Ich freue mich wirklich dabei gewesen zu sein.

Hochzeit-Geldern-Schloss-Walbeck

Hochzeit Schloss Walbeck

„Die Eindrücke die man als Hochzeitspaar selber nicht mitbekommt wurden alle eingefangen und beim Anschauen des Videos fühlt man sich noch einmal in diesen Tag zurück versetzt.“

Julia & Mario

Das Team

Hochzeit Schloss Walbeck

Zu den Dienstleistern


Hannah Gooren
FOTOGRAFIN

Schloss Walbeck
LOCATION

Erinnerungen sind unbezahlbar

Eure Hochzeit verdient es fest­gehalten zu werden